BEWERTUNG VOM PROFI

Gutachten

Wenige Stunden der Beratung durch einen Sachverständigen können häufige Fehler, z.B. beim Bau von Gärten, Teichanlagen, Schwimmteichen, künstlichen Wasserläufen, Natursteinarbeiten, Pflasterarbeiten, Entwässerungsarbeiten, Versickerungen, etc. schon zu Beginn der Bauarbeiten vermeiden. Die Kosten für eine baubegleitende Beratung durch Sachverständige stehen in keinerlei Verhältnis zu den durch Baufehler entstehenden Kosten beim Ausbau von Freianlagen.

Bei schon bestehenden Gewerken besteht bei Bedarf die Möglichkeit der Erstellung von Privatgutachten. Diese können einer außergerichtlichen Einigung zuträglich sein oder geben vor Einleitung des Gerichtsverfahrens fachliche Sicherheit. Der private Auftraggeber entscheidet, ob eine ausführliche Gutachtenerstellung gewünscht ist oder ein Vor-Ort-Termin mit anschließendem Protokoll und möglichen Maßnahmen beauftragt wird

Schadensgutachten


Gibt es Streitigkeiten über die Qualität oder Quantität der vom Handwerker ausgeführten Arbeiten?

Sind Teilbereiche ihres Gartens durch fremdes Verschulden zerstört worden? Als qualifizierter Sachverständiger für Schäden an Freianlagen (ifBau) können wir Ihnen bei der Problemlösung helfen.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Wertermittlung


Sie möchten wissen, was Ihre Anlage wert ist?

Durch die Anwendung standardisierter Verfahren kann eine objektive Aussage über den Wert der Außenanlage gemacht werden.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Beweissicherungsgutachten


Bei schon bestehenden Gewerken besteht bei Bedarf die Möglichkeit der Erstellung von Privatgutachten.

Diese können einer außergerichtlichen Einigung zuträglich sein oder geben vor Einleitung des Gerichtsverfahrens fachliche Sicherheit.


Jetzt Kontakt aufnehmen